Samstag, 31. März 2012

MUSIKMESSE FRANKFURT 2015

...mit Peter Bursch

...mit Jacques Stotzem
Nein, nicht der kölner Dom.... It`the Skyline of Frankfurt!

Wir sind angekommen! Yahu!!!
Paco und Madeleine auf dem "Sonnendeck"... nachdem wir schon ganz viel gesehen hatten!
Paco bei APC - Guitars, feine Konzertgitarren made in Portugal.
Michael Fix und Andrea Valeri jammten richtig ab, hautnah an den Fans... toll!!
Auch Paco testet Maton Gitarren..
Madeleine schaut sich Maton Gitarren an... feine Qualität. Michael Fix und Andrea Valeri spielte sie auf der Messe!


Paco mit Rafael Cortez, man trifft ja immer nette Leute!

Paco mit Thomas Woll, einem Musikalienhändler.
Michael Fix gibt Madeleine ein Autogramm, durchaus charmant... und er spricht überigends hervorragend Deutsch!

Madeleine und Paco (Arte Paco Musik) 
mit Michael Fix!

Mittwoch, 21. März 2012

Gitarre lernen, Musikunterricht auch Flamencogitarre, Gitarrenunterricht in Köln bei Paco / Arte Paco Musik


Wir unterrichten
  •   Gitarre, auch Bass und Percussion
  • für Anfänger und Fortgeschrittene
  • für Erwachsene und Kinder
  • alle Richtungen, speziell Flamenco
  • Bezahlbar und mit viel Spass!